Wer sind wir?

Wir sind eine fachärztliche Bestellpraxis für Neurologie mit derzeit zwei Neurologen.

Wir kooperieren mit Ärzten, Krankenhäusern, Kliniken, Rehakliniken, Psychotherpeuten, Psychologen, Physiotherapeuten, Ergotherapeuten, Logopäden ... aus einem Umkreis von mehr als 100km.

Unsere Sprechstunden in Miltenberg:

Täglich 9-12 & 14-18

Mittwochs 9-12

Anmeldung und Termine: Tel.: 09371/9489380

Die Sprechstunden

Die Anfahrt

Sie finden uns in Miltenberg-Nord direkt hinter dem Landratsamt an der Kreuzung von Steingässer- und Winterheltstrasse. Wir befinden uns im Erdgeschoss und sind somit Behindertengerecht! Unser Haupteingang liegt im Südwesten des Gebäudes der Eingang für Gehbehinderte befindet sich auf der Hofseite des Gebäudes

Winterhelt Str. 2  - 63897 Miltenberg

Wir untersuchen, vermessen und beurteilen das gesamte Spektrum neurologischer Erkrankungen. Unsere umfassende Erfahrung hilft die Behandlung zu verbessern und/oder mehr Klarheit zu gewinnen bei z.B.:

Wir bieten ebenfalls an:

• Liquordiagnostik • Infusionsbehandlung • Verkehrsmedizinische Atteste und Tauglichkeitsatteste • Gutachten nach §106 und §109 SGG • Gutachten nach SGB XI, V und IX • Nervenmessungen • Muskelstrommessungen • praxisklinische Beurteilung und Behandlung von Nervenschäden (inkl. Botulinumtoxin/Botox) • biochemisch frühe Alzheimer-Diagnose (Behandlung, Angehörigenprogramm, Atteste ...) • persönliche Schlaganfallvorsorge (Risikoberechnung und Vorbeugeplan) • rasche und schonende Liquorpunktion ambulant (um z.B. MS oder Neuroborreliose auszuschließen) • Therapieverbesserung neurologischer Systemerkrankungen (z.B. Pen-,Pflaster-, und Hirnschrittmacher-Therapie bei Parkinson)

Darüber hinaus: